Was für ein Lauf!

Was für ein Lauf! Wie angekündigt bin ich letzten Samstag beim Wandlitzer Jedermann-Lauf angetreten, auf der für mich noch unglaublichen Distanz von 9 km.
Matthias Sommerfeld

Matthias Sommerfeld

Digitale Organisationsberatung

Inhaltsangabe:

Was für ein Lauf!

Wie angekündigt bin ich letzten Samstag beim Wandlitzer Jedermann-Lauf angetreten, auf der für mich noch unglaublichen Distanz von 9 km.

Die Stimmung: bombig! Knapp 1000 Läufer, 3800 Gäste. Wahnsinn!

Die Kreativität: unglaublich. So viele tolle Outfits und super Ideen! Shoutout an die #glitzerflitzer!

Beeindruckend: die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, die in voller Montur gelaufen sind! Nur eine Frage: Wie?

Toll: der sympathische Umgang der Läufer untereinander. Alles zugewandt und durchweg positiv.

Mein Highlight: siehst du im Bild. Ich hab es nicht nur irgendwie geschafft, sondern einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Und der Lauf war entspannend, fast schon meditativ.

Mein Dank: an die vielen Helfer, die das Event möglich gemacht haben! Im Strandbad, entlang der Strecke und rundherum. Und natürlich an meine Laufgruppe, die local:runner. Ohne euch wäre ich nie an diesen Punkt gekommen!

Ein gelungener Nachmittag, der einfach Spaß gemacht hat. Sehen wir uns im nächsten Jahr (wieder)?

Welches (sportliche) Highlight hast du in letzter Zeit erlebt? Lass es mich gern wissen.

Um digitale Effizienz gehts dann wieder im nächten Post auf diesem Kanal 😁

PS: Jetzt brauch’ ich natürlich ein neues Ziel …