Ich liebe es ja, an komplett analogen Unternehmen zu arbeiten!
Das ist so völlig unbestellter Acker, grüne Wiese.
Da kannst du das ganz große Besteck rausholen und dich richtig austoben.
Genial!
Aber machen wir uns nichts vor. Das sind zum Glück inzwischen ganz rare Fälle.
Die meisten Unternehmen haben doch schon den einen oder anderen Schritt gewagt.
Andere sind schon recht progressiv, sodass wir im Bereich Optimierung angekommen sind.
Und trotzdem macht mir auch das Spaß.
Denn genau dort liegt oft die größte Herausforderung:
Dinge zu hinterfragen, zu optimieren, Abläufe auf ein neues Level zu bringen.
📈 Und jedes Mal lernen wir etwas dazu – über Technik, Kultur und Veränderung.
Wie steht es bei euch?
Wo auf der Skala von „grüne Wiese“ bis „nahezu perfekte Effizienz“ steht ihr?
Wo knirscht es?
Buch dir direkt einen Call.
Dann schauen wir gemeinsam drauf.
👋 Hi, ich bin Matthias.
Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Prozesse digital und effizient aufzustellen – egal ob sie bei Null anfangen oder schon gut unterwegs sind.