Als Geschäftsführer ist man oft allein mit seinen Entscheidungen.
Es gibt einfach immer wieder Themen, die eine große Tragweite mit sich bringen. Strategische Ausrichtung, größere Investitionen usw.
Da wäre es gut, wenn man jemanden hat, der im Hintergrund bereitsteht und den man jederzeit mit ins Boot nehmen kann.
Wie das Männchen auf der Schulter.
Und der dann auch die eigenen Ideen hinterfragt und Entscheidungen kritisch begleitet.
Der Fragen stellt.
Aber auch Antworten gibt.
Sparringspartner.
CTO-as-a-Service.
Nenn es, wie du willst.
Genau das kann ich für dich sein.
Zumindest, wenn es darum geht, dein Unternehmen noch effizienter zu machen.
Diese Form der Zusammenarbeit garantiert dir, dass du meine Dienste immer dann zur Verfügung hast, wenn du sie brauchst.
Ist der Bedarf mal größer, arbeiten wir intensiv und eng zusammen.
Hast du gerade andere Baustellen zu beackern, hören wir uns nur sporadisch.
Wie klingt das?
Wer in deinem Netzwerk könnte genau solch einen Sparringspartner gebrauchen? Erzähl ihm / ihr von mir!