Warum ich Mentoring liebe

Die 1:1-Betreuung ist wirklich ein sehr intensives Format Einigen meiner Kunden betreue ich im Format des Mentorings im 1:1, also nicht in der Gruppe.
Matthias Sommerfeld

Matthias Sommerfeld

Digitale Organisationsberatung

Inhaltsangabe:

Die 1:1-Betreuung ist wirklich ein sehr intensives Format

Einigen meiner Kunden betreue ich im Format des Mentorings im 1:1, also nicht in der Gruppe.

In unseren zumeist wöchentlichen Calls arbeiten wir sehr intensiv an ihren Zielen.

Und die könnten im Detail unterschiedlicher nicht sein.

Da ist wirklich alles vom Mentor gefordert.

Es fließt aber auch eine Menge zu mir zurück.

Meine Kunden sind ja nicht auf den Kopf gefallen.

Da lerne ich also selbst eine Menge dazu.

Und ich kann zusehen, wie viel Nutzen meine Kunden aus den Calls ziehen.

Es macht einfach riesigen Spaß!

Wie arbeitest du am liebsten mit deinen Kunden zusammen?


👋 Hallo, ich bin Matthias, der Digitalisierungs-Coach. Ich helfe Mittelständlern, pragmatisch und effizient den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung zu gehen.