Geht es dir auch so?
Irgendwie weißt du, dass die Kommunikation in deinem Unternehmen nicht perfekt läuft.
Abteilungen arbeiten gegeneinander, statt zusammen.
Prozesse sind umständlich.
Es passieren teure Fehler.
So weit, so schlecht.
Aber was nun tun?
Welches der Themen löst du zuerst?
Wer kann das angehen?
Hast du intern überhaupt die richtigen Leute dafür?
Sind sie bereit für Veränderungen?
Als Geschäftsführer hat man schon mit den alltäglichen Herausforderungen genug um die Ohren.
Da wäre es doch klasse, wenn jemand sich die Situation unverstellt anschaut.
Und dann Schritte vorschlägt, um sie zu verbessern.
Weißt du was?
Ich kenn da wen!
Lass uns reden.
Und wenn du dich nicht angesprochen fühlst:
Wen kennst du, dem es so geht?
Gib ihr / ihm gern einen Tipp!