Wandlitzer Wirtschaftsgespräche

Lokales Netzwerken ist toll! Gestern waren wieder die Wandlitzer Wirtschaftsgespräche.
Matthias Sommerfeld

Matthias Sommerfeld

Digitale Organisationsberatung

Inhaltsangabe:

Lokales Netzwerken ist toll!

Gestern waren wieder die Wandlitzer Wirtschaftsgespräche.

Bereits die 6. Ausgabe dieses Formats, bei dem sich Unternehmer:innen aus Wandlitz (und drumherum) zum Austauschen und Netzwerken treffen.

Dieses Mal waren wir bei der Medworx GmbH im Ortsteil Schönwalde.

Neben einigen vertrauten Gesichter kamen auch wieder neue Interessierte.

Sehr schön!

Natürlich gab’s eine Führung durchs Unternehmen.

Es ist immer wieder spannend, was man so an Einblicken dabei gewinnt und wie verschieden die Unternehmen so sind.

Der Abend hat sich für mich in vielerlei Hinsicht gelohnt und ich habe wieder viele tolle Eindrücke mitgenommen.

Bis zur nächsten Runde!

Wenn du auch mal spannende Unternehmer:innen aus Wandlitz treffen möchtest, melde ich einfach bei mir!