🖥️ Digitalisierung ist …
… Warteschleife vs. automatische Beschaffung.
❓ Wie viel Zeit, denkst du, verbraten deine Mitarbeiter im Einkauf jeden Tag mit dem Herumhängen in Warteschleifen?
❓ Wie viel Zeit verplempert ihr, wenn der Lagerbestand manuell ermittelt werden muss?
❓ Was sind die Konsequenzen – vor allem in verlorener Zeit – wenn wichtige Dinge wie Roh- und Hilfsstoffe nicht rechtzeitig in ausreichender Menge eingekauft wurden?
❓ Wie viel unnötige Kosten habt ihr, weil Dinge im Lager regelrecht verschimmeln, weil unnötig viel davon eingekauft wurde?
❓❓ Hast du das mal durchgerechnet?
❗️ All diese unnötigen Kosten müsstest du nicht haben, wenn du deine Beschaffung automatisierst!
❗️ Alle Bestände sind jederzeit up to date.
❗️ Euer System weiß im Vorfeld, wann welche Produkte in welcher Menge bestellt werden müssen, damit ihr immer versorgt seid – aber auch nie zu viel.
❗️ Niemand muss mehr stundenlang beim Lieferanten in der Warteschleife herumhängen.
Lass uns darüber sprechen, wie du deine Beschaffung automatisierst und dauerhaft Arbeitszeit und unnütze Kosten sparst!