🏃Was mich das Laufen gelehrt hat.
-
Wie kann man nach nur 20 Jahren Bürodasein so aus der Form geraten?
-
Ach, DA habe ich auch Muskeln?
-
Aua!
-
Dabei zu bleiben lohnt sich.
-
Schon einmal die Woche laufen hilft. Öfter ist aber besser.
-
Laufen geht fast überall. Auch ohne Geräte. Gute Schuhe sollte man trotzdem haben!
-
Achte auf dein Tempo!
-
Alleine laufen geht prima.
-
In der Gruppe laufen ist noch viel besser! Hallo, local:runner Wandlitz! 👋
-
Laufen verbindet.
Ich bin froh, wieder mit dem Laufen angefangen zu haben und freue mich über die positiven gesundheitlichen Aspekte, die es mir bringt.
So wurden aus anfangs 1 km Joggen und Schnaufen wie eine kaputte Dampflok recht schnell 5 km. Gut, ich schnaufe immer noch. Zumindest ein bisschen.
Nächstes Ziel: 10 km am Stück mit guter Zeit.
Was bringt dich aus der Fassung und du liebst es trotzdem?